U11 siegte im zweistelligen Bereich

In der 7.Runde der Meisterschaft MPO U11 konnte die SPG Langschlag, St. Martin und Bad Großpertholz in Langschlag gegen ST. Lenhard/H. souverän mit 10:4 gewinnen.

Wir gratulieren herzlich den Spielern und Trainern!

Impressionen

  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11
  • U11